Good Practice Group bringt den führenden Beyond Budgeting-Experten in die Schweiz
Zellstrukturdesign-Workshop
Schaut man genauer hin, erkennt man hinter den Kulissen besonders erfolgreicher Unternehmen ein einzigartiges Führungsmodell. Diese Unternehmen haben es verstanden, in der Art, wie sie sich organisieren, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Ausserhalb der altbekannten Trampelpfade der Führung, ohne Bedürfnis nach viel Publizität, dafür aber „in den Erfolg verliebt".
Vielleicht stellt das Führungsmodell deines Unternehmens in seiner heutigen Form bereits einen echten Wettbewerbsvorteil dar. Vielleicht aber, ist das Modell trotz verschiedener Transformations-Anläufe ungewollt und allmählich zu einem Hindernis für Höchstleistung geworden: Verstaubte Führungspraktiken und modische, aber nicht selten dysfunktionale Tools prägen den Geschäftsalltag und stehen der Leistungsfähigkeit sowie der Attraktivität auf dem Arbeitsmarkt schlicht im Weg.
Am 06. März 24 gibt es unter Anleitung von Niels Pfläging die Möglichkeit, die Trampelpfade der heutigen Führungs-Welt gedanklich verlassen und ein neues Kapitel eurer Erfolgsgeschichte aufzuschlagen! Was dich an diesem Tag erwartet? Lerne aus erster Hand, vom führenden Experten für Dezentralisierung und Selbstorganisation in Europa, die Grundlagen kohärenter Dezentralisierung und Selbstorganisation kennen und übe den Ansatz des Zellstrukturdesign. Ein bewährtes, hoch interaktives Workshopformat mit vielen praktischen Aufgaben sorgt für einen maximalen Lerneffekt.
Der Workshop findet in der Welle7 in Bern statt. Weitere Informationen zur Anmeldung und zu den Teilnahmebedingungen befinden sich unten.
Niels Pfläging
Seit mehr als 20 Jahren setzt sich Niels Pfläging für zeitgemässe Führung ein, die gleichzeitig dezentralisiert, selbstorganisiert, unternehmerisch und mit der Natur des Menschen im Einklang ist. Niels Pfläging war fünf Jahre lang Direktor des Beyond Budgeting Round Table. Dann setzte er als Berater und Forscher mit dem BetaCodex Network noch eins drauf, entwickelte Ansätze wie Organisationsphysik, Change-als-Flippen, Zellstrukturdesign und OpenSpace Beta. Pfläging begleitet Unternehmen auch ganz praktisch bei der Transformation zu Dezentralisierung und Selbstorganisationen. Diese Transformationen aber dauern, so betont Pfläging, niemals länger als sechs Monate – dank konsequenter Einbindung von Management und Mitarbeitenden.
Über Niels Pfläging: redforty2.com/speaking
Über Zellstrukturdesign: redforty2.com/cellstructuredesign
Niels Pfläging auf YouTube youtube.com/@NielsPflaeging
Bücher von Niels Pfläging orellfuessli.ch/autor/niels+pfl%C3%A4ging-75690/
Das BetaCodex Network betacodex.org
Teilnahmebedingungen
Eine verbindliche Anmeldung kann bis zum 1. Februar 2024 eingereicht werden.
Anmeldungen sind nicht personalisiert. Das anmeldende Unternehmen sichert sich somit einen oder mehrere Plätze unabhängig von den effektiv am Workshop teilnehmenden Personen.
Beratungsunternehmen sind im Einklang mit dem GPG Kodex zum Workshop nicht zugelassen.
Die Anzahl Plätze ist beschränkt.
Sobald eine verbindliche Anmeldung per Email durch GPG bestätigt wird, ist die Teilnahmegebühr für die entsprechende Anzahl Plätze geschuldet unabhängig davon, ob die Teilnahme erfolgt: Keine Rückerstattung für No-Shows
Nach dem Workshop, werden alle bestätigten Plätze in Rechnung gestellt.
Teilnahmegebühr: 1'000 CHF zuzüglich MwSt pro Platz
Falls durch den Workshop Profit erwirtschaftet wird, dann reduziert sich der tatsächliche Rechnungsbetrag pro Platz entsprechend (GPG ist ein Non-Profit-Netzwerk)
Dieser Workshop ist ausverkauft.
Gerne setzen wir dich auf eine Warteliste für einen der Folge-Termine. Bitte nimm mit dem GPG-Board Kontakt auf.